Ev. Kirchengemeinde Schelmengraben
                                                     Sie blieben aber beständig in der Lehre  und in der Gemeinschaft und im Gebet. (Apg. 2, 42ff)

so finden sie uns!

Ev. Kirchengemeinde Schelmengraben
Hans-Böckler-Str. 65
65199 Wiesbaden
Mail: kirchengemeinde.schelmengraben@ekhn.de

Anfahrt mit dem Bus
Mit dem Bus erreichen Sie uns mit der Linie 27. Sie steigen an der Haltestelle Karl-Legien-Straße aus. Von dort gehen Sie noch ein paar Meter bergan am Parkplatz Schelmenmarkt vorbei, vor dem Schaukasten biegen Sie rechts ab, dann gelangen Sie direkt zum Eingang unseres Gemeindezentrum.

Anfahrt mit dem Auto
Mit dem Auto fahren Sie am einfachsten in Richtung HSK (Horst-Schmidt-Kliniken). Wenn Sie aus Richtung Dotzheim / Stadtmitte kommen, fahren Sie von der Ludwig-Erhard-Straße an der Ampelanlage rechts ab in die Hans-Böckler-Straße (in Richtung Schelmengraben) , kommen Sie aus Richtung Frauenstein an der HSK vorbei, biegen Sie an dieser Ampelanlage links ab. Die Hans-Böckler-Straße fahren Sie einfach durch bis zum Schelmenmarkt. Dort können Sie gut parken. Direkt am oberen Ende des Parkplatzes finden Sie unser Gemeindezentrum.