Kinder-eltern-zentrum-schelmengraben

Kinder-Eltern-Zentrum KiEZ
In Kooperation mit der Ev. Familienbildungsstätte und der Stadt Wiesbaden wurde zu Beginn diesen Jahres die Koordinationsstelle des Kinder-Eltern-Zentrums Schelmengraben eingerichtet. Zuständige Person ist Frau Manuela Brune-Hernández. Im Clubraum haben wir ihr eine Büroecke eingerichtet.
KiEZ ist zentrale Anlaufstelle im Stadtteil zum Thema Kindererziehung, ist offen für alle Eltern und Kinder des Stadtteils, bietet in Kooperation mit Netzwerkpartnerinnen- und partnern aus dem Stadtteil konkrete Angebote an, will die Elternkompetenzen stärken und bietet Raum für Begegnung und Selbstorganisation.

Wünschen Sie sich mehr Informationen über die KIEZ-Angebote oder eine persönliche Beratung?
Dann kommen Sie zur KiEZ-SPRECHSTUNDE und zum Elterncafé:
Wann? Dienstags, 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Wo? KinderElternZentrum (KiEZ) in den Räumen der Evangelischen Kirchengemeinde

Ansprechperson:
Manuela Brune-Hernàndez, Verantwortliche für das KIEZ-Schelmengraben
Mail: kiez-schelmengraben@wiesbaden.de

Blick in den Kinderraum, in dem sich KieZ-Gruppen und der Kindergottesdienst treffen

Mehr Informationen:

Ev.  Familienbildung im Dekanat Wiesbaden