Konfis

Der Konfirmandenunterricht beginnt jährlich im Juni und endet im Mai des folgenden Jahres mit der Konfirmation.
Er findet in Kooperation mit der Auferstehungsgemeinde und mit der Dreikönigsgemeinde in vorher festgelegten Gruppen dienstags im Schelmengraben und alternativ donnerstags in der Auferstehungsgemeinde, außer in den Ferien, statt.

Wir treffen uns von 17.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr im Clubraum des Gemeindezentrums, anschließend besteht die Möglichkeit der Teilnahme am Jugendtreff in der Oase.
Im Laufe des Jahres finden neben dem wöchentlichen Unterricht mehrere Ausflüge und Aktionen statt.
Wir fahren gemeinsam zum Konficamp einem dreitägigen großen Zeltlager aller Wiesbadener Gemeinden, und verbringen miteinander vor der Vorstellung einige Tage in einer Jugendherberge oder einem Freizeithaus.